Das IMANOX Konzept // User first

Der Erfolg einer Messe, eines Events oder einer POS Kampagne hängt maßgeblich von den Emotionen der Besucher ab. Unser Ziel ist es Erlebnisse zu bieten, die positive und außergewöhnliche Emotionen erzeugen und mit deiner Marke verbinden.  

 
 

alles beginnt mit den emotionen...

Nur mit dem Fokus auf Emotionen besteht die Chance in Erinnerung zu bleiben und ein Brandengagement auf natürlichem Wege zu erreichen. Wir haben FX.one mit der Maxime des optimalen Nutzererlebnisses entwickelt. 

Durch die intelligente Lichtansteuerung sind sie immer im optimalen Spotlight und können über das Interface den Fotoprozess selbst steuern. Durch Live-Interaktion stehen deine Gäste im Mittelpunkt und kreieren das für sie perfekte Bild.

Unser Designkonzept der Hintergrundszenerien setzt auf Pull-Marketing. Ziel ist es Logos und Botschaften in einem dezenten und passendem Stil in die Hintergründe einzuarbeiten. Die Nutzer teilen ihr Foto gerade, weil sie selbst - nicht die Marke oder ein QR-Code - im Vordergrund stehen.

Mit den zufriedenen Gästen bekommt deine Kommunikation eine völlig neue Dynamik - das Markenerlebnis wird von selbst geteilt

 
 
// Beste Grüße an die Gründer Mitchell und Richard von der Best of Events 2018

// Beste Grüße an die Gründer Mitchell und Richard von der Best of Events 2018