Mixed Reality Fotobox für deine Events

 

Darum setzen Eventmanager auf FX.one

1. Aufnahmen mit WOW-Effekt
Biete deinen Gästen Erinnerungen und Entertainment in virtuellen Welten in dem Design und Thema deiner Wahl. Die IMANOX Aufnahmen sind auf Grund der 3D-Sensor Technologie einzigartig im Markt.  

2. Hochwertiger Besuchermagnet
FX.one passt sich zu 100% an dein Branding an. Deine Brand und deine Botschaft werden so optimal kommuniziert.

3. Persönlichste Interaktion
Die Gäste sehen sich live in 3D in den Hintergründen und interagieren direkt mit deinen Inhalten. Mit den Features wie animierten Gifs, individuellen Filtern und Videos bleibt dein Event noch lange in Erinnerung.

 

Virtuelle Welten bieten maximales Entertainment

Fotobox_Mixed Reality_Entertainment und Interaktion.gif

Zufriedene Kunden 


Frage FX.one jetzt an

Als Willkommens-Geschenk erhältst du einen Nachlass von 10% für deine erste Buchung. 

Schreib uns deine Idee mit dem #nogreenscreen und wir melden uns mit einem unverbindlichen Angebot bei dir.

Bei individuellen Fragen kannst du uns gerne telefonisch erreichen unter: +49 160 94479713