Awareness Campaign // Microsoft München

Awareness for the OCP Network

Microsoft hat auf Grund seiner Größe die Herausforderung seine Softwaretools und Partnernetzwerke immer optimal an alle Mitarbeiter zu kommunizieren. IMANOX unterstütze zusammen mit der Marketingagentur Wunderman (WPP-Group) Microsoft für 2 Tage im Headquarter in München bei der Awareness Campaign “Partners for Success”.

Live-Marketing // Weltpremiere 3er BMW

Weltpremiere des neuen 3er BMW in München

BMW feierte im Oktober 2018 die siebte Serie des Weltbekannten 3er BMW in Paris und im Stammwerk in München mit 6.000 Mitarbeitern. IMANOX unterstütze mit zwei individualisierten Foto-Systemen des Typs IMANOX.ONE und IMANOX.MINI BMW bei der emotionalen Kommunikation.

Konferenz // Camlog

Konferenz und Entertainment

Auf dem renommierten #ORGS 2018 setzte Camlog auf innovative Markenkommunikation mit einem IMANOX FX.mini mit individueller Leinwand, 6 Foto-Hintergründen sowie einem Diashow-Monitor.