Vodafone

Weihnachtsfeier von Vodafone Deutschland


Herausforderung

Die Aufgabe war es, allen rund 3.500 Gästen eine einmalige Erinnerung an diesen Abend zu bieten. Die Bilder sollten im Weihnachtslook selbst von den Gästen am Foto-System erstellt werden können.

Ziel war es auch auf dem Event eine Interaktion zwischen den Mitarbeitern zu erzeugen. Dafür wurde ein Live-Zugang programmiert, der die erstellten Aufnahmen an große Projektoren sendet. Diese projizierten an unterschiedlichen Orten in der Location die Resultate auf große Leinwände. Mit dem Feature Virtuelle Hintergründe wurden die Gäste in vier verschiedene Weihnachtsszenerien eingefügt.

Als Partner der Agentur ROTHFABRIK setzte IMANOX mit 3 Foto-Systemen das Projekt erfolgreich um.


Features und Fakten

  • Virtuelle Hintergründe

  • Individuelle Leinwand

  • Hardware Branding

  • Diashow

  • Live-Übertragung und Datenspeicherung

  • 3.500 Besucher

  • 3 Foto-Systeme im Einsatz

  • 3 Promoter betreuten die Systeme